Darlehen bietet zwischen bestimmten Schweiz, Deutschland, Kanada
leclerc jeff
2014-09-06 11:11:16 UTC
Darlehen bietet zwischen bestimmten Schweiz, Deutschland, Kanada
Hallo, du Finanzierungsbedarf für Ihr Zuhause, Ihr Unternehmen, ein Auto zu kaufen, Motorrad kaufen, um Ihr eigenes Unternehmen für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erstellen über doute.je bietet persönliche Darlehen von 2.000 EURO bis 2 Mio. EURO mit einem Kupon von 2%, unabhängig von der Höhe. Bitte sagen Sie mir in Ihrem Kreditanträge den genauen Betrag, den Sie E-Mail wollen: ***@gmail.com
Hans-Peter Diettrich
2014-09-06 20:46:27 UTC
Post by leclerc jeff
Darlehen bietet zwischen bestimmten Schweiz, Deutschland, Kanada
Da kann man geteilter Meinung sein, ob dieser Text wegen seiner
originellen Ausdrucksweise urheberrechtlichen Schutz genießt. Ich würde
da lediglich auf ein beschissenes Übersetzungsprogramm tippen - aber
selbst ein Fettfleck kann ja ein Kunstwerk sein, wenn er nur von Beuys
stammt ;-)

Meine Lieblingsstilblüten:

glockenweise turnen
in der Mode der Schnörkelfesselung